Find a Babysitter in Weyregg am Attersee

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Weyregg am Attersee →
We found 3 profiles for you.
Kimberley

Kimberley

15€ / hour

Liebe Mama‘s, liebe Papa‘s! Ich heiße Kimberley, abgekürzt Kim und komme aus Aurach a. H. Ich besuche die 5-Jährige Sozialfachschule in Bad Ischl und habe daher schon Erfahrungen aus schulisch beding…

Alexandra

Alexandra

8€ / hour

Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich komme aus Straß im Attergau. Ich habe mein Volksschul- sowie Sonderschullehramtsstudium abgeschlossen und studiere derzeit noch Italienisch und Inklusive Pädago…

Julia

Julia

Schülerin der Hlw Vöcklabruck möchte sich mit Babysitterin was dazu verdienen

Find a Babysitter in Weyregg am Attersee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now