Find a Babysitter in Weißenkirchen im Attergau

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Weißenkirchen im Attergau →
We found 5 profiles for you.
Sophia

Sophia

Hallo liebe Eltern! Ich habe den Beruf Restaurantfachfrau gelernt und möchte mich nun weiterbilden als Kindergartenpädagogin. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen zu spielen. F…

(2)
Sarah

Sarah

Hallo liebe Familien, ich bin Sarah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe Abends und am Wochenende Zeit. Ich freue mich auf eur…

Alexandra

Alexandra

8€ / hour

Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich komme aus Straß im Attergau. Ich habe mein Volksschul- sowie Sonderschullehramtsstudium abgeschlossen und studiere derzeit noch Italienisch und Inklusive Pädago…

Viktoria

Viktoria

15€ / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Viktoria. Ich suche einen Nebenjob als Babysittern, weil es mir Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst und passe…

Julia

Julia

Schülerin der Hlw Vöcklabruck möchte sich mit Babysitterin was dazu verdienen

Find a Babysitter in Weißenkirchen im Attergau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now