Find a Babysitter in Unternberg

Start now
4.8 304 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Unternberg →
We found 3 profiles for you.
Bianca

Bianca

20€ / hour

Erfahrung in Betreuung u Pflege Ich suche in meiner Bildungskarenz einen kleinen Nebenverdienst u freue mich über ein persönliches Kennenlernen. Ich bin nach Absprache flexibel als Babysitter od…

Elisa

Elisa

Hallo mein Name ist Elisa ich bin Babysitterin ich arbeite super gerne mit den Kindern und arbeite gerade bei einer Familie mit ein Kind mit Down Syndrom und ich würde gerne mit mehr Kindern arbeiten …

(1)
Laura

Laura

10€ / hour

Hallo, ich bin Laura. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr große Freude habe, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann Gitarre spielen, kenne viele Spiele und andere Beschäftigung…

Find a Babysitter in Unternberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now