Find a Babysitter in Gemeinde Klaus

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gemeinde Klaus →
We found 3 profiles for you.
Livia

Livia

Hallo! Mein Name ist Livia und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job, um mir neben der Schule etwas Geld zu verdienen. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich auch schon etwas Erfahrung s…

Jakob

Jakob

10€ / hour

Ich heiße Jakob und bin Schüler eines Gymnasiums und möchte mir für die Maturareise ein bisschen Taschengeld dazu verdienen und bin dafür bereit sporadisch als Babysitter zu arbeiten. Ich habe Erfahru…

Madeleine

Madeleine

15€ / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Madeleine. Ich suche nach einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Habe bereits als ich jünger war schon auf meine klein…

Find a Babysitter in Gemeinde Klaus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now