Martina

9500 Villach

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo mein Name ist Martina :)

Ich bin bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Ich hole den 7 Jahre alten Jungen jeden Dienstag von der Schule ab. Wir machen Hausaufgaben und lernen zusammen lesen und schreiben. Ich bereite Essen zu und natürlich spielen wir auch zusammen :) Zähne putzen und zu Bett bringen gehört auch zu meinen Aufgaben. Darüber hinaus habe ich einen 11-jährigen Bruder, den ich praktisch mit großgezogen habe. Ebenso habe ich auch schon auf größere Kindergruppen aufgepasst (5 Kinder).

Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Sie sind so leicht zu begeistern. :)

Ich würde mich sehr über ein persönliches kennenlernen freuen.

Liebe Grüße Martina

Would you like to see the full profile of Martina?

Sign up now. It will only take a few seconds.