Anna

9560 Feldkirchen

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Anna. Ich habe 2017-2018 ein Jahr als AuPair verbracht, wodurch mir auch schnell bewusst wurde wie sehr ich den Umgang mit Kindern im privaten Bereich genieße. Vor meinem AuPair Jahr habe ich die Matura an der BAfEP (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik) absolviert. Im Oktober 2011 bekam ich eine Cousine auf die ich regelmäßig aufpasse. Schon als sie ein Baby war habe ich es geliebt mit ihr Zeit zu verbringen. Ich habe jeden Schritt ihrer Entwicklung miterleben dürfen, wofür ich unendlich dakbar bin. Sie zaubert mir einfach jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Ich würde mich als einen sehr offenen, flexiblen und fröhlichen Menschen beschreiben. Verantwortungsbewusstesein und Pünklichkeit gehören zu meinen Stärken. Ich habe Immer ein Auto zur Verfügung, weswegen ich auf gerne Ausflüge mit ihrem Kind unternehme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir im Umgang mit ihrem Kind ihr Vertrauen schenken.

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.