Anna

8010 Graz

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help with homework

Personal description

Als zweifache Tante konnte ich bereits einiges an Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln (Alter 0-13)

Freunde fragen mich häufig, ob ich Zeit mit ihren kids verbringen möchte, wenn sie mal eine Auszeit brauchen und ich freue mich mindestens genauso sehr, wie die Kids darüber :)

Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir sehr viel Spaß und ich bin der Meinung, dass man von Kindern immer noch am meisten lernen kann.

Beruflich bin ich als Lebens- und Sozialberaterin, Coach & Kinesiologin tätig. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und stehe für Fragen gerne zur Verfügung!

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.