Bianca

3370 Ybbs an der Donau

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

hallo

mein Name ist Bianca bin selbst mutter von 4 kindern und habe eine Katze.

Wegen der Bezahlung habe ich nichts angegeben den ich finde da kann mann sich ein wenig zusammen reden natürlich will ich mir auch was dazu Verdienen dennoch geht es mir darum anderen Müttern zu helfen und meine kinder haben sicher auch ihren Spaß wen sie wen zum spiel bei uns haben und die Betreuung würde ich am liebsten bei uns zuhause machen

Dan bleibt es bei euch sauber :)

Aber ich kann gerne die Kinder holen und bringen

Und kann auch schon mal eine Ausnahme machen das kann man sich Dan ja alles zusammen reden

Freu mich auf eure Nachrichten

Liebe grüße Bianca

Would you like to see the full profile of Bianca?

Sign up now. It will only take a few seconds.