Isabell

9130 Poggersdorf

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo, mein Name ist Isabell. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Kärnten "Lehramt Primarstufe". Nebenbei bin ich sehr gerne mit meinem Hund Luna in der Natur unterwegs und zu meinen Hobbys zählen das Singen und das Klavierspielen.

Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und freu mich jedes Mal, wenn ich die Chance habe mit ihnen zusammen zu arbeiten. Aufgrund meines 4-Jährigen Neffen und Kindern, im Alter von 3 bis 10 Jahren, die ich früher sehr oft betreut habe, hatte ich bereits die Chance jede Menge Erfahrung zu sammeln. Ich bin gerne dazu bereit mit den Kindern ganz viel zu spielen, auf den Spielplatz zu gehen, die Hausaufgaben zu erledigen, sie vom Kindergarten oder der Volksschule abzuholen und auch Essen zuzubereiten.

Would you like to see the full profile of Isabell?

Sign up now. It will only take a few seconds.