Marlene

1230 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin derzeit nur für Notfalls-Betreuungen verfügbar.

Hallo!

Mein Name ist Marlene und ich habe im Herbst mit dem Hebammen-Studium in Wien angefangen. Aufgrund des Studiums bin ich besonders interessiert an der Betreuung von Babies und habe viel theoretisches Fachwissen, aber möchte gerne mehr Praxis haben. Ich habe Kinder sehr gerne, habe eine Nachzügler-Schwester um die ich mich viel gekümmert habe und war mehrere Jahre lang Jungscharleiterin und habe dort auch am Jugendlager Kinder betreut. In meiner Freizeit koche, backe und lese ich sehr gerne. Außerdem verbringe ich immer gerne Zeit mit Freunden und bin generell gerne draußen, da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir ein bisschen was zum Studium dazuverdienen möchte,und es mir Spaß macht, mich um Kinder zu kümmern.

Noch eine Zusatzinfo:

+ Ich spreche sehr gut Englisch (C2-Level) und helfe bei gerne bei den Hausaufgaben egal welches Fach.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. :)

Would you like to see the full profile of Marlene?

Sign up now. It will only take a few seconds.