leona

2603 felixdorf

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo! :-)

Ich bin die Leona und habe im Juni meine Ausbildung zur Sozialpädagogin im Bundesinstitut für Sozialpädagogik abgeschlossen.

Ich habe daher auch schon einige Praktika absolviert.

Mein letztes Praktikum hatte ich im Krisenzentrum in Wien, davor absolvierte ich allerdings schon zahlreiche Praktika in anderen Institutionen der Sozialpädagogik.

Ich würde mich als zuverlässig, pünktlich, pflichtbewusst, aufgeweckt und lebensfroh bezeichnen.

Mit Kindern beschäftige ich mich besonders gerne! Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen würden! Lg leona :)

Would you like to see the full profile of leona?

Sign up now. It will only take a few seconds.