Clara

1130 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 19 Jahre alt und studiere Lehramt Englisch und Chemie an der Universität Wien. Letztes Jahr war ich für 11 Monate als Au-pair in Winchester (England) und habe dort bei einer Gastfamilie mit zwei Buben im Alter von 3 und 6 Jahren gelebt. Somit habe ich bereits einiges an Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gesammelt. Außerdem habe ich jüngere Cousinen und Cousins, mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe. Da ich Kinder liebe und mir gerne etwas dazuverdienen möchte, wäre ich sehr an einer Stelle als Babysitterin interessiert. Wegen der Uni bin ich leider nicht ganz flexibel, aber sollte auf rechtzeitige Anfragen abends (und auch teilweise nachmittags bzw vormittags) verfügbar sein.

bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

Mit freundlichen Grüßen,

Clara

Would you like to see the full profile of Clara?

Sign up now. It will only take a few seconds.