Karin

2491 Neufeld

Childcare details

Type of child care
Nanny
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Ich bin Pensionistin und habe drei erwachsene Kinder. Alle haben studiert und aus ihnen sind engagierte und erfolgreiche Menschen geworden. Mittlerweile habe ich auch schon Enkelkinder. Ich liebe Kinder über alles und möchte ein paar Stunden in der Woche regelmäßig bzw. langfristig - eine Tätigkeit ausüben, die mir wirklich Freude bereitet. Gerne bin ich auch bereit Ihrem Kind/Ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim Lernen zu helfen und es/sie von der Schule abzuholen bzw. auch in der Früh hinzubringen. Mir wäre eine Betreuung bei mir daheim in Neufeld am liebsten, aber der Einsatzort, sofern er sich in einem Radius von max. 5 km befindet, soll kein Hindernis darstellen.

Ich besitze sowohl einen Führerschein als auch einen eigenen PKW, bin Nichtraucherin und sehr tierlieb.

Would you like to see the full profile of Karin?

Sign up now. It will only take a few seconds.