Cynthia

1210 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern

Mein Name ist Cynthia. Ich habe meine Ausbildung zur Elementarpädagogin erfolgreich absolviert.

Neben meinen Praktika im Kindergarten konnte ich sowohl als Babysitterin, als auch als Kinderbetreuerin auf Kinderfesten reichlich Erfahrung sammeln.

Ich habe einen 16 stündigen Erste-Hilfe-Kurs absolviert, den Rettungsschwimmer gemacht und seit 2019 meinen Führerschein.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, koche gern, spiele Gitarre oder gehe mit meinem Hund spazieren. Ich bin kreativ, zuverlässig, kontaktfreudig und ein Naturmensch.

Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen! Lg. Cynthia

Would you like to see the full profile of Cynthia?

Sign up now. It will only take a few seconds.