Judith

1200 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Pick up and bring children
  • Help with homework

Personal description

Hallo!

Mein Name ist Judith und ich bin 22. Einige Erfahrungen durfte ich mit meinen Cousinen sammeln, aber auch durch andere Babysitter-Jobs. Seit drei Jahren bin ich alle 1-2 Monate am Abend bei einer Familie. Gerne würde ich noch mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich hab eine besondere Leidenschaft für Spiele aller Art wie auch fürs Vorlesen von Geschichten.

Ich war letztes Semester in England und habe dort meine Englischkenntnisse gewonnen. Derzeit studiere ich am Juridicum. Meistens bin ich mit den Öffis in Wien unterwegs.

Bei vorhandenen Fragen bitte melden :)

Ich würde gerne entweder einmal wöchentlich oder 1-2mal im Monat am Abend auf Ihre Kinder aufpassen.

Would you like to see the full profile of Judith?

Sign up now. It will only take a few seconds.