Isabelle

9020 Klagenfurt

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo liebe Eltern,

ich bin Isabelle und studiere derzeit Lehramt für die Primarstufe im 7. Semester.

Ich konnte nicht nur durch mein Studium viel Erfahrungen mit Kindern sammeln, sondern dufte schon einige Kinder durch ihre Kindergartenzeit begleiten. Auch am Veldener Kinderadvent war ich viele Jahre lang tätig, wo ich mit den Kindern bastelte, backte und Briefe ans Christkind schrieb.

Ich würde mich sehr freuen auf ihr/e Kind/er aufzupassen oder sie während der Hausaufgaben zu betreuen.

Aufgrund meines Studiums habe ich vorwiegend Nachmittags, Abends oder am Wochenende Zeit. Die Zeiten unterscheiden sich von Woche zu Woche, sind jedoch für das ganze Semester bekannt, wodurch wir gemeinsam viele Termine finden werden.

Freue mich über ihre Nachricht !

Ganz Liebe Grüße

Isabelle

Would you like to see the full profile of Isabelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.