Natascha

1030 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Wie würde ich mich beschreiben? Ich bin sehr ehrgeizig, sportlich, zuverlässig, offen und ein sehr lebensfroher Mensch. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und habe bereits einige Jahre Erfahrungen in der Kinderkrippe mit unter 3 jährigen Kindern sammeln dürfen. Zurzeit studiere ich und würde sehr sehr für 2-3x die Woche als Babysitterin arbeiten. Da ich noch einen Nebenjob habe, wäre eine genaue Absprache der Zeiten toll! Aber natürlich bin ich auch sehr flexibel und kann einspringen wenn sie einmal verhindert sind :)

Would you like to see the full profile of Natascha?

Sign up now. It will only take a few seconds.