Andreas

1210 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo, ich bin Andreas. Ich liebe Kinder. Als Jugendlicher betreute ich 6 Jahre lang eine Kinder- und Jugendgruppe von ca. 10 9-14 Jährigen Jungs. Ich arbeite 8,5 h die Woche als Freizeitpädagoge in der Parkbetreuung in Wien (6-12 jährige Kinder). Ich habe einen Sohn der ein halbes Jahr alt ist. Außerdem hat meine Freundin einen Sohn (5 Jahre) mit dem ich mich regelmäßig beschäftige/spiele.

Ich habe Sozialwirtschaft studiert und bin systemischer Coach. Da ich davon noch nicht leben kann, würde ich gerne meine mit Erfahrung mit Kindern nützen Sie zu unterstützen.

Ich bin gerne draußen. Meine Hobbys sind Volleyball, Tischtennis, Rad fahren, spazieren gehen, malen und meditieren.

Would you like to see the full profile of Andreas?

Sign up now. It will only take a few seconds.