Jennifer

9900 Lienz

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo, ich bin Jenny.

Da ich momentan auf Jobsuche bin und ein wenig dazu verdienen möchte, aber auch meine Erfahrung in diesen Bereichen steigern möchte und auch anschließend für meinen zukünftigen Beruf nutzen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Seit meinem Einstieg ins Berufsleben hatte ich immer mit Menschen jeglichen Alters zu tun. Es war schon lange mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten und dies bereitet mir auch sehr viel Freude. Kinder geben einen so viel zurück und es ist schön, sie auf ihren Lebensweg begleiten zu dürfen. Deshalb habe ich mich im März dazu entschlossen, die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin/Kindergartenassistentin zu machen. Diese habe ich heuer im Oktober abgeschlossen. Ich konnte bereits einiges an Praxis sammeln.

Would you like to see the full profile of Jennifer?

Sign up now. It will only take a few seconds.