Annika

7411 Buchschachen

Contact Annika

You have to register to be able to contact Annika

Sign up now

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons and evenings
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
up to 2 years and 3 - 5 years

Personal description

Ich bin Annika und suche einen Job als Babysitterin. Nebenbei absolviere ich mein Studium. Ich bin sehr kinderlieb und passe schon lang auf Kleinkinder auf – habe auch schon als Babysitterin eines 5 Monate & 15 Monate alten Kindes gearbeitet :)
Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig und fürsorglich. Die Kleinen mögen mich meistens auf Anhieb :) Durch ein zweimonatiges Praktikum im Kindergarten habe ich pädagogische Erfahrung sammeln können.
Ich unternehme auch sehr gerne etwas mit den Kindern und spiele auch gerne draußen mit ihnen.

Would you like to see the full profile of Annika?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile