Rafaela

9500 Villach

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years and 6 - 9 years

Personal description

Hallo liebe Familien (:
Mein Name ist Rafaela, ich bin 24 Jahre alt.
Ich möchte mich kurz ein bisschen vorstellen und meine Geschichte erzählen.
Ich komme aus Villach und bin ausgebildete Volksschullehrerin.
In Wien habe ich vor 5 Jahren angefangen auf Kinder aufzupassen und mit ihnen viele spaßige Stunden zu verbringen.
Meine erste Familie hatte zwei Kinder im Alter von 13 Monaten und 3 Jahren. Im Laufe der Jahre, als ich bei ihnen war kam noch ein drittes Kind dazu. Leider ging die Familie ins Ausland und ich musste mich von den Kindern trennen. Dies war sehr hart für mich.
Trotzdem suchte ich mir eine neue Familie. Anschließend war ich bei einer Familie mit 2 Kindern, welche ich aus beruflichen Gründen leider verlassen musste. Anschließend wurde ich noch für eine Familie gebraucht mit Kindern im Alter von 8 Monaten und 5 Jahren. Da ich nicht mehr in Wien wohne, betreue ich diese Kinder nur mehr im Sommerurlaub der Familie.
Zusätzlich zu dem Babysitterkurs und dem 16 stündigen Erste-Hilfe-Kurs machte ich auch letzten Sommer noch die Ausbildung zum Retter (Schwimmen).
Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und freue mich immer wieder wenn ich und auch die Kinder schöne Stunden erleben.
In der Natur zu sein ist für mich ein Geschenk, wofür ich meine Heimat auch sehr schätze.
Derzeit bin ich in der Nachmittagsbetreuung in Villach beschäftigt. Zusätzlich dazu würde ich gerne noch für eine Familie da sein und bei der Betreuung der Kinder helfen.

Zu guter Letzt freue ich mich sehr Sie und ihr Kind oder ihre Kinder kennenzulernen und eine Rückmeldung zu erhalten.

Would you like to see the full profile of Rafaela?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile