Janine

4693 Desselbrunn

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Guten Tag! Ich bin 36 jahre alt, Krankenschwester in teilzeit, habe einen 8 Jährigen Sohn und hab früher viel auf Babys, Kleinkinder aufgepasst. Ich wohne in einem grossen Haus mit garten und beschäftige mich gern mit kindern. Auch mein sohn spielt gern mit anderen kindern. egal ob kleine kinder oder in seinem alter, er hat zwei jüngere cousinen. wenn sie also hilfe brauche aus beruflichen gründen oder sich einfach mal eine auszeit nehmen wollen melden sie sich einfach bei mir. Ich bin Pünktlich, zuverlässig und liebevoll. Betreuung kann bei ihnen zu hause sein oder auch bei uns. lg janine

Would you like to see the full profile of Janine?

Sign up now. It will only take a few seconds.