Janina

9900 Lienz

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Nanny and Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

"Das Schönste, das man jemandem schenken kann, ist Zeit."

...vor allem für die Kleinen, ist das das Größte - gemeinsame Zeit!

...und genau die möchte ich "den Zwergen" schenken.

Ich bin stolze Tante von insgesamt 5 Nichten und Neffen und würde somit sagen, dass ich trotz fehlendem "Babysitter-Schein" durchaus Referenzen mitbringe. Was bei anderen der Stempel "bestanden" auf diesem Schein ist, ist bei mir der Stempel "Lieblingstante", den mir die Kleinen durch die verschiedensten Sachen gerne mal selber aufdrücken!

Ich würde mich freuen, wenn mich Eure/n kleine/n Racker kennen lernen wollen... :-)

Would you like to see the full profile of Janina?

Sign up now. It will only take a few seconds.