Larissa

9871 Seeboden

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Mein Name ist Larissa. Ich wohne in Seeboden und habe auch einen kleinen Bruder, auf den ich viel aufpasse. Ich habe einen Abschluss an der Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik mit Matura. Dort sammelte ich in diversen Praktika in Kindergärten Erfahrungen, zum Thema Kinderbetreuung. Ich studiere derzeit an der pädagogischen Hochschule Kärnten, da es mein Traumberuf ist, Volksschullehrerin zu werden. Ich habe das Bachelorstudium im Juli 2020 abgeschlossen und mache nun das Masterstudium.

Would you like to see the full profile of Larissa?

Sign up now. It will only take a few seconds.