Roman

1200 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Liebe Suchende einer Kinderbetreuung!

Sie suchen einen ausgebildeten Pädagogen? Nun, hier bin ich:

Ich habe 9 Monate in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche gearbeitet (Alter: 5-15 Jahre). Dabei waren meine Haupttätigkeiten: Hausaufgaben beaufsichtigen, Freizeitgestaltung (spielen, basteln, spazieren gehen, schwimmen gehen, Fußball, Tischfußball, Tischtennis, singen, herumtollen, . . .), die Gute Nacht Geschichte und auch kleine Haushaltstätigkeiten.

Weiters war ich 4 Monate in Frankreich, und habe mich dort um 3 Kinder (6, 8 und 10 Jahre alt) gekümmert.

Seit nun fünf Jahren betreue ich immer wieder Kinder in Wien und Umgebung. In den Ferien fahre ich öfters mit auf Camps, um den Kindern einen spannenden Urlaub zu bieten.

Es ist interessant zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln. Daran Teil zu haben ist ein äußerst schönes Gefühl.

Ich habe mein Studium Freizeitpädagogik abgeschlossen und auch meine Ausbildung zum Sozialpädagogen im Juni 2015 erfolgreich beendet!

Nun habe ich mich im sozialpädagogischen Arbeitsfeld etabliert.

Besonders interessant finde ich den sozialpädagogisch-therapeutischen Bereich.

Bezüglich meiner Verfügbarkeit tue ich alles Mögliche, um mich nach Ihnen zu richten. In dieser Hinsicht bin ich relativ flexibel. Einfach Kontakt aufnehmen und vielleicht klappts ja mit den Zeiten :-)

Mit Freude erwarte ich Ihre herausfordernde Anfrage!

Liebe Grüße

Roman

Would you like to see the full profile of Roman?

Sign up now. It will only take a few seconds.