Alina

9020 Klagenfurt

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
Newborns (up to 12 months), Toddler (1-3 years), Pre-school child (4-6 years) and Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
Cooking / food preparation, Light household chores, Help with homework

Personal description

Hallo mein Name ist Alina. Ich studiere in Klagenfurt Erziehungs- und Bildungswissenschaften sowie auch Psychologie.
Ich bin selbst Tante von einem 5 Jahre altem Jungen auf den ich regelmäßig aufpasse. Außerdem habe ich mich nach der Matura auf ein AuPair Jahr vorbereiten und kann dadurch über 500 Stunden Kinderbetreuung nachweisen.

Meine letzten beiden Jobs waren bei zwei Familien mit jeweils zwei Kindern. (Alter 2&4, 4&9)

Als Nanny lege ich sehr viel darauf, dass sich die Kinder bei mir sicher und wohl fühlen. Durch mein Studium konnte ich hier auch schon einiges lernen. Ich passe seit ich 17 bin regelmäßig auf Kinder auf. Mit meinem Neffen haben ich auch schon die wichtigsten Entwicklungsphasen vom Neugeborenen bis hin zu Kindergartenkind hautnah miterlebt.

Ich würde mich als eine sehr einfühlsame und verlässliche Person beschreiben.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und tanze gerne.

Würde mich über ein Kennenlernen freuen.

Would you like to see the full profile of Alina?

Sign up now. It will only take a few seconds.