Dana

9020 Klagenfurt

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
1
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Dana und ich fange ab dem Wintersemester 2021 in Klagenfurt an Psychologie zu studieren, und würde gerne als Babysitterin etwas dazuverdienen.

Ich habe im Juni 2019 maturiert und war danach von August 2019 bis August 2020 in den Vereinigten Staaten, wo ich als Au Pair gearbeitet habe.

Hier habe ich meine zwei Hostkids betreut, die damals 9 und 11 Jahre alt waren.

Im Frühjahr 2021 habe ich außerdem Erfahrungen mit jüngeren Kindern, beim Babysitten eines 3 Jährigen gesammelt.

Ich freue mich über Anfragen!

Would you like to see the full profile of Dana?

Sign up now. It will only take a few seconds.