Kerstin

1230 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Nettes und zuverlässiges Mädchen sucht eine nette Familie. Ich habe im Juni 2013 die Fachschule für soziale Beruf abgeschlossen. In dieser Zeit absolviert ich 2 Praktika. Ich habe den Babysitten-Führerschein - den Kindernotfalls-Kurs und den Erste-Hilfekurs absolviert. Im September 2013 begann ich in einem Privat Kindergarten im 20 Bezirk. Im Februar 2014 absolvierte ich einen Kindergruppenbetreuungs-Kurs den ich mit einem ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen habe :) Seit September arbeite Ich in einer Kindergruppe im 2 Bezirk Nähe Praterstern.

Ich habe selbst den Führerschein und auch mein eigenes Auto :) Ich suche eine Familie die meine Unterstützung brauchen kann - da ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin :) Habe ich ihr Interesse geweckt dann melden Sie sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Would you like to see the full profile of Kerstin?

Sign up now. It will only take a few seconds.