Sara

3500 Krems an der Donau

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sara, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr die Fachschule für Sozialberufe abgeschlossen. Momentan mache ich gerade die Berufsreifeprüfung.

Ich konnte schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Einerseits habe ich ein Jahr lang bei einer Familie im Haushalt mitgeholfen, meine Hauptaufgabe war jedoch die Kinderbetreuung von 2 Kindern (8 und 3 Jahren alt), andererseits habe ich auch ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert.

Ich habe auch den Babyfit-Kurs absolviert und auch die Kindergartenbetreuer-Ausbildung. Nach meinem Abschluss der Schule, habe ich im Juli in einem Kindergarten gearbeitet und diese Arbeit hat mir sehr, sehr großen Spaß gemacht!

Selbstverständlich bin ich engagiert, verantwortungsbewusst und liebevoll!

Would you like to see the full profile of Sara?

Sign up now. It will only take a few seconds.