Verena

4851 Gampern

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo liebe Familien,

Ich heiße Verena, bin 23 Jahre und komme aus Gampern. Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen oder sich mit ihnen kreativ austoben. Zu meinen Hobbies zählen auch Gitarre und Querflöte spielen, Rad fahren, wandern, reisen, fotografieren und viel Zeit mit Freunden zu verbringen.

Seit 2017 bin ich gruppenführende Pädagogin in einer Krabbelstube. Nach meinem Maturaabschluss an der Bafep war ich ein Jahr als Au Pair (=Nanny, die mit der Gastfamilie wohnt) in den USA.

Darüber hinaus sammelte ich schon viele Kinderbetreuungserfahrungen:

- Praxis in 5 verschiedenen Kindergärten und 3 verschiedenen Krabbelstuben,

- 2x Ferialjob im Kindergarten und 1x im Hort,

- 3 wöchiges Auslandspraktikum im Kindergarten in England,

- Aufpassen auf meine Geschwister und ich bin auch bei einem Kinderchor seit 6 Jahren ehrenamtlich tätig.

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen :)

Would you like to see the full profile of Verena?

Sign up now. It will only take a few seconds.