Charlotte

6020 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Charlotte und ich bin siebenundzwanzig Jahre alt. Ich bin diplomierte Krankenschwester und arbeite auf einer Geburtshilfe. Ich habe während meiner Schulzeit und dem Studium immer schon Babygesittet und da ich im Schichtbetrieb arbeite und mir die Arbeit mit Neugeborenen/Kleinkindern immer noch großen Spass macht, wäre ich in meiner Freizeit noch für das Babysitten verfügbar.

Falls Sie mein Profil anspricht würde ich mich über ein kennenlernen und eine Rückmeldung freuen.

Lg charlotte

Would you like to see the full profile of Charlotte?

Sign up now. It will only take a few seconds.