Ingrid

3435 Zwentendorf a d Donau

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

mein Name ist Ingrid, bin 61 Jahre alt und seit Sept.2010 in Pension. Ich begann 1975 nach der Matura bei der Zentralsparkasse d. Gem.Wien heutigen Bank Austria zu arbeiten und war dort bis Sept. 2010 beschäftigt.

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Mit dem Babsitten begann ich im Februar 2011 bei einem damals 5 Monate alten Mädchen ( jetzt 6 Jahre) , betreute dann auch den Bruder( jetzt 4 Jahre) an drei Tagen in der Woche. Mittlerweile gehen beide in den Kindergarten und ich werde nur mehr gelegentlich gebraucht.

An den beiden anderen Tagen half ich noch bei einer Familie bei der Betreuung der neugeborenen Zwillinge. Zuletzt beaufsichtigte ich einen 2 Jahre alten Buben, der jetzt in den Kindergarten kommt. Dzt.betreue ich fast 5 jahre alte Zwillinge jeweils Mittwoch und Donnerstag.

Mein Stundenlohn beträgt 10-13 Euro.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Would you like to see the full profile of Ingrid?

Sign up now. It will only take a few seconds.