Sarah

8010 Graz

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern!

Mein Name ist Sarah und ich wohne in 8010 Graz (St.Leonhard). Ich bin Kindergartenpädagogin, habe den Bachelor in Pädagogik abgeschlossen und studiere derzeit im Master Sozialpädagogik sowie Erwachsenenbildung an der KF-Uni in Graz. Habe in den Bereichen: Kinderkrippe (Früherziehung), Kindergarten, Hort schon viele Erfahrungen sammeln können und bin auch seit 4 Jahren immer wieder als Babysitterin/Kindermädchen in Graz im Einsatz.

Ein liebevoller, freundlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang zeichnen meine Arbeit aus.

Für weitere Informationen bitte ich um Kontaktaufnahme.

Would you like to see the full profile of Sarah?

Sign up now. It will only take a few seconds.