Lena

7210 Mattersburg

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Guten Tag!

Mein Name ist Lena und ich komme aus dem Bezirk Mattersburg.

Ich bin Taufpatin von zwei Jungs (8 und 12 Jahre) und habe somit auch schon seit 12 Jahren Erfahrung. Ich habe beide regelmäßig seit dem Säuglingsalter betreut und somit auch schon alle Phasen miterlebt. Ich ging in die Fachschule für Sozialberufe, dort habe ich einen Babysitter- Kurs und die Prüfung zur Kindergartenbetreuerin absolviert. Um die Schule abzuschließen musst man auch Familienpraktikum und ein Kindergartenpraktikum machen. Unabhängig von der Ausbildung nahm ich auch an einem Kindernotfallkurs teil.

- Bei Interesse gerne auch genauere Informationen und Zeugnisse.-

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Would you like to see the full profile of Lena?

Sign up now. It will only take a few seconds.