Karin

3371 Neumarkt an der Ybbs

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
Max. number of children
1
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Ich Karin (50 Jahre alt) wohne, mit meinem Sohn (23 Jahre alt) und meinen zwei kleinen Maltesern in einem wunderschönen Reihenhaus mit Garten, in Waasen.

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet, vor allem wie die Kinder begeisterungsfähig und unbeschwert durch das Leben gehen, fasziniert mich.

Kinder spüren sofort das sie bei mir gut aufgehoben sind und fühlen sich in meiner Gegenwart wohl und sicher.

Ich bin einfühlsam und verständnisvoll und bleibe in schwierigen Situationen ruhig und gelassen.

Diese Arbeit ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Tätigkeit, in der ich mich immer wieder selbst verwirklichen kann.

Meine letzte Tätigkeit als Kindergartenassistentin war beim Magistrat in Wien.

Ich freue mich schon Sie und Ihr Kind bald kennenzulernen zu dürfen!

Would you like to see the full profile of Karin?

Sign up now. It will only take a few seconds.