Melissa

2700 Wiener Neustadt

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Liebe Mamis, liebe Papis!

Mein Name ist Melissa.

Ich bin Kindergartenpädagogin und studiere zurzeit Psychologie/Philosophie sowie inklusive Pädagogik auf Lehramt.

Ich habe schon Erfahrungen mit Babys und Kindern, da ich Kinder in der Familie habe auf die ich ab und zu aufpasse und ich habe in einem Kindergarten gearbeitet.

Ich habe einen Erste-Hilfe Kurs und einen Babysitterkurs besucht.

Ich bin ausgebildete MiniMath Trainerin.

Ich spiele und bastel gerne mit Kindern, bin gerne in der Natur und unternehme gerne Ausflüge (Park, Spielplatz, Schwimmbad,...)

Ich würde in meiner Freizeit gerne auf Kinder aufpassen, damit ich Ihnen ein paar "Kinder-freie" Stunden bieten kann und nebenbei meine Spardose füttern kann.

Ich freue mich Sie und Ihr Kind/Kinder Kennenlernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Melissa

Would you like to see the full profile of Melissa?

Sign up now. It will only take a few seconds.