Katja

6330 Kufstein

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern :)

Ich heiße Katja und komme aus Kufstein.

Seit Ende Jänner 2015 habe ich meine Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft für Kinderkrippengruppen abgeschlossen (für Kinder im Alter von null bis drei Jahren und zusätzlich Assistentin für 3 bis 6jährige). In meiner Ausbildungszeit absolvierte ich 1000 Praktikumsstunden in einer Kindergruppe, wo ich über ein Jahr tätig war. Außerdem besuchte ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder im Ausmaß von acht Stunden.

Die Arbeit mit den Kleinen macht mir sehr viel Freude und Spaß. Kleine Kinder sind für mich einfach etwas Besonderes.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße und bis bald

Katja

Would you like to see the full profile of Katja?

Sign up now. It will only take a few seconds.