Roswitha

6020 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
1

Personal description

Hallo, mein Name ist Roswitha, bin Mama von 2 Töchtern und würde gerne Jung-Mamas, die beim Studieren oder beim Wiedereinstieg in Beruf sind, Arzt- oder Frisörtermin haben o.ä. unterstützen. Ich bin Sozialpädagogin und habe die letzten 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Die Arbeit mit diesen "ungeschliffenen Edelsteinen" hat mir wieder mal gezeigt, worum es im Leben geht! Wenn dein Kind im Alter von 0 - 2 Jahren istund dir mein Profil gefällt, bitte kontaktiere mich!

Would you like to see the full profile of Roswitha?

Sign up now. It will only take a few seconds.