Christoph

1210 Wien
8 reviews

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
Newborns (up to 12 months)
Max. number of children
3
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Baby-Betreuung gesucht?

Liebe Mamis und Papis,

als Babysitter habe ich mich vor über 10 Jahren auf die Betreuung der Allerkleinsten spezialisiert, und betreue Neugeborene und Babys welche zu Beginn meistens wenige Tage, Wochen oder Monate alt sind (mein "Einstiegsalter" geht bis sechs Monate - wobei „meine“ Zwergerln meistens maximal halb so alt sind, wenn ich Sie das erste Mal betreuen darf).

Ich wohne im 21. Bezirk (/Grenze 22.) und möchte gerne 1-2x/Woche am liebsten in einem der umliegenden Bezirke auf ein ganz kleines Zwergerl zwischen 0-6 Monaten aufpassen und biete Babybetreuung ab 4 Std. an (auch andere Bezirke möglich)! Vorzugsweise Vormittags, vereinzelt Nachmittags - und gerne auch abends möglich (bzw. wäre bei Bedarf auch gerne eine tageweise Babybetreuung möglich!). Außerdem habe ich auch jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Zwillings- und Drillingsbabys!

Meine Ausbildung zum Kindergruppenbetreuer habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen, ebenso die Spezialisierung “Krippe&Früherziehung”, meine Ausbildung zum Kindergarten- und Hortassistenten, und die Ausbildung zum Tagesvater!

Und falls die Nächte einmal anstrengend sind, und Du Dich gerne wieder einmal so richtig ausschlafen möchtest - ich betreue auch immer wieder Babys und Kleinkinder über Nacht! Das bisher kleinste Zwergerl, dass ich über Nacht betreuen durfte, war ein Baby mit 21 Tagen.

Ich kann wickeln, füttern, trösten und tragen wie ein Profi, und unternehme auch gerne Spaziergänge und Ausflüge mit dem Wagerl oder in der Trage! Für Ausflüge jeder Art besitze ich ein großes und vor allem sicheres Auto mit eigenen Babyschalen (3x Maxi Cosi Cabrio) bzw. eigenen Kindersitzen. Ich habe auch Erfahrung mit Still-Zwergerln und bringe Dir Dein Baby einfach zwischendurch, wenn es hungrig ist - oder füttere es mit dem Fläschchen! Stundenlohn nach VB.

Wenn Du auf der Suche nach einem sensiblen, zuverlässigen & erfahrenen Babysitter bist, freue ich mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße,

Christoph

Would you like to see the full profile of Christoph?

Sign up now. It will only take a few seconds.