Judith Andrea

2700 Wr. Neustadt

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Judith Andrea ich bin am 24.4.1969 in der schönen Weststeiermark geboren und lebe seit über 12 Jahren mit meinem Mann in Wiener Neustadt. Ich bin naturverbunden, kreativ und sehr kommunikativ.

Ich arbeite schon seit einigen Jahren in verschieden Bereichen mit Babys, Kleinkindern, Menschen mit besonderen Bedürfnissen aber auch mit Erwachsenen. Die Lebensfreue und Offenheit der Kinder hat mich aber stets begeistert, und ich habe mich deshalb entschieden in diese berufliche Richtung zu gehen.

Ich habe eine KinderbetreuerInnenausbildung bzw. bin interkulturelle Elternbegleitern und Trainerin.

Für mich ist es wichtig, daß Ihr Kind mit Neugierde, Eigensinn und Freude sich die Selbständigkeit im Alltag erwirbt und mit Rücksicht auf die eigenen Bedürfnisse sich das Kind frei entwickeln kann.

Ich freue mich Sie und Ihr Kind kennenlernen zu dürfen.

Would you like to see the full profile of Judith Andrea?

Sign up now. It will only take a few seconds.