Katharina

1060 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo,

ich bin eine sehr pflichtbewusste, kontaktfreudige und offene Person. In meiner Freizeit betriebe ich viel Sport und interessiere mich für die Polizeiausbildung.

In meiner Familie und Bekanntenkreis war ich schon immer von Kindern umgeben und hatte dort die Möglichkeit als Babysitter Wochenende und Abenden auszuhelfen!

Die Kinder sind im Alter von fünf und neun Jahren. Ebenso bekam eine Bekannte von mir vor drei Monaten ein Baby und auch hier bin ich fleißig am Helfen, wenn sie einmal eine kurze Auszeit braucht. Somit kenn ich mich auch gut aus mit der Zubereitung der Babynahrung und auch den ganzen anderen Sachen, was ein Baby betrifft.

Derzeit bin ich Schwimmtrainerin von Kindern im Alter von vier bis zehn Jahren. Seit 2.1.2022 wohne ich in Wien und würde neben meinem Job gerne Babysitten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihnen eine große Hilfe sein werde.

Ich würde gerne meine Erfahrungen mit Ihnen teilen und mich um Ihre Kinder kümmern.

Would you like to see the full profile of Katharina?

Sign up now. It will only take a few seconds.