Kerstin

4020 Linz

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern!

Mein Name ist Kerstin. Ich arbeite seit drei Jahren als gruppenführende Pädagogin in einem Kindergarten. Davor war ich ein Jahr als Aupair in Amerika, wo ich für zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren verantwortlich war. Seit 2020 bin ich freiwillig beim Roten Kreuz als Rettungssanitäterin. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie. Ich bin gerne draußen unterwegs, gehe wandern oder radfahren... Mir bereitet es große Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Bis jetzt habe ich Gott sei Dank nur gute Erfahrungen gemacht - Kinder vertrauen mir sehr und gehen offen auf mich zu. Ich würde mich sehr freuen, euch als Babysitterin zu unterstützen. Ihr verdient ein paar Abende in Zweisamkeit, ohne euch Sorgen zu machen, ob es dem/den Kind/ern auch wirklich gut geht. Ich lege viel Wert auf offene Kommunikation und einen wertvollen Austausch untereinander. Vielleicht bis bald :) Kerstin

Would you like to see the full profile of Kerstin?

Sign up now. It will only take a few seconds.