Angelica

9020 Klagenfurt

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
Help with homework

Personal description

Hallo, mein Name ist Angelica und ich bin eine Psychologiestudentin. Ich bin Italienerin und wurde in Rom geboren, lebe aber derzeit in 9130 Poggersdorf. Ich bin auf der Suche nach einem Job, mit dem ich etwas Geld verdienen und auch etwas Erfahrung sammeln kann. In meinem Leben habe ich immer mit Kindern zu tun gehabt. Ich habe zwei jüngere Brüder und eine Schwester, von denen der jüngste 10 Jahre alt ist. Ansonsten habe ich eine lange Zeit ehrenamtlich als Betreuerin im Kinderferienzentrum meiner Gemeinde gearbeitet und war von 2014 bis 2020 Katechetin für Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren. Im Jahr 2019 habe ich einem 13-jährige Kind 6 Monate lang bei den Hausaufgaben geholfen und wegen der Pandemie habe ich diese Arbeit eingestellt. Ich denke, ich bin sehr kompetent im Umgang mit Kindern, und so würde ich gerne einen Job in diesem Bereich finden.

Would you like to see the full profile of Angelica?

Sign up now. It will only take a few seconds.