Alina

1230 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Childminder
Max. number of children
2

Personal description

Mein Name ist Alina und ich wohne in Wien 1230 und 1220.

Ich habe vor kurzem das Psychotherapeutische Propädeutikum abgeschlossen und habe zusätzlich die Ausbildung zur Kindergruppenpädagogin und Tagesmutter. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich unter anderem durch Jahre lange Erfahrung als Nanny. Des weiteren arbeite ich in einem Kindergarten und habe vier Monate ein Praktikum in einer Kinder und Jugend Wohngemeinschaft gemacht. Aufgrund der vielen Erfahrung und meiner Ausbildungen hätte ich sehr gerne einen Stundensatz von 12 Euro.

Ich bin absolut zuverlässig und mir liegen Kinder sehr am Herzen.

Zu meinen Stärken gehören meine freundliche und fröhliche Art, Flexibilität und ein guter Zugang zu Kindern. Zusätzlich bin ich sehr kreativ und sportlich.

Ich würde mich über Ihre Nachricht freuen.

sonnige Grüße,

Alina

Would you like to see the full profile of Alina?

Sign up now. It will only take a few seconds.