Michelle

6010 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo, ich bin die Michelle. Ich bin Studentin an der Universität Innsbruck. Ich habe 6 Geschwister im Alter von 2 Wochen alt bis 12 Jahren. Als Älteste Schwester durfte ich bereits früh im Haushalt und beim Aufpassen auf meine Geschwister helfen, dabei liegt meine Aufmerksamkeit immer voll und ganz bei den Kindern und Ihren Bedürfnissen. In Jüngeren Alter habe ich mir gut vorstellen können eine Bildungsanstalt für Elementarpädagogik zu besuchen, da mir von meiner Familie und Bekannten hierfür gute Fähigkeiten zugesprochen wurden.

Ich besuchte die Höhere Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe mit der Ausbildung zur Köchin / Kellnerin, sodass auch kleinere Haushaltsaufgaben bei der Kinderbetreuung kein Problem sein sollten.

Ich besitze seit 2018 einen Babysitter Ausweis des Österreichisches Jugendrotkreuz, mit Babyfit und Kindernotfallkurs.

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.