Michelle

6010 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
Newborns (up to 12 months), Toddler (1-3 years), Pre-school child (4-6 years) and Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
Cooking / food preparation, Bring and pick up service, Light household chores, Help with homework

Personal description

Hallo, ich bin die Michelle. Ab Oktober bin ich Studentin in Innsbruck. Ich komme aus Niederösterreich und werde aufgrund meines Studiums nach Innsbruck ziehen. Ich habe 5 Geschwister im Alter von 2 bis 12 Jahren. Als Älteste Schwester durfte ich bereits früh im Haushalt und beim Aufpassen auf meine Geschwister helfen, dabei liegt meine Aufmerksamkeit immer voll und ganz bei den Kindern und Ihren Bedürfnissen. In Jüngeren Alter habe ich mir gut vorstellen können eine Bildungsanstalt für Elementarpädagogik zu besuchen, da mir von meiner Familie und Bekannten hierfür gute Fähigkeiten zugesprochen wurden.
Ich besuchte die Höhere Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe mit der Ausbildung zur Köchin / Kellnerin, sodass auch kleinere Haushaltsaufgaben bei der Kinderbetreuung kein Problem sein sollten.
Ich besitze seit 2018 einen Babysitter Ausweis des Österreichisches Jugendrotkreuz, mit Babyfit und Kindernotfallkurs.

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.