Pia

9020 Klagenfurt

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
Newborns (up to 12 months), Toddler (1-3 years) and Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Possible additional services
Cooking / food preparation, Bring and pick up service, Light household chores, Help with homework

Personal description

Mein Name ist Pia!

Ich habe zwei kleinere Schwestern (10 und 15 Jahre) auf die ich sehr gerne wo sie noch kleiner waren (natürlich jetzt auch noch, aber werde nicht mehr gebraucht) geschaut habe und meine Eltern waren immer sehr froh darüber das ich das so gerne mache!

Ich habe auch schon ein paar Mal auf Kinder aufgepasst, die Eltern haben aber dann keine Babysitterin mehr gebraucht!
Praktikum im Kindergarten habe ich auch absolviert und auch einen Babysitterkurs in der landwirtschaftlichen Fachschule habe ich mit Erfolg abgeschlossen!

Ich habe auch die Kindergartenschuleprüfung gemacht, habe alles bestanden, außer weil ich nicht alles 1er und 2er gehabt habe wurde ich leider nicht aufgenommen!

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ich will auch in ca. 3-4 Jahren selbst Kinder!
Ich liebe es Kinder zu lachen zu bringen und lerne gernen Kindern etwas und unternehme sehr gerne etwas mit ihnen!

Ich arbeite im unregelmäßigen Dienst, deshalb habe ich immer unterschiedlich auch unter der Woche Zeit!

Ich hoffe ich konnte Sie beeindrucken und vielleicht darf ich ja auf Ihre Kinder mal aufpassen, ich würde mich rießig darüber freuen!

Liebe Grüße Pia

Would you like to see the full profile of Pia?

Sign up now. It will only take a few seconds.