Ida

1160 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo !

Mein Name lautet Ida, und ich bin Studentin aus Kärnten. Ich habe mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren, aus zwei Gründen. Erstens möchte ich mir neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen, und zweitens möchte ich meiner kleinen Leidenschaft nachgehen. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und war immer die älteste, das bedeutet Kinderbetreuung begleitet mich fast schon mein ganzes Leben. Empathie, Geduld, und eine gewisse Toleranz darf ich aufweisen, aber das wichtigste ist, wie kitschig das auch klingen mag, die Freude am Miteinander. Es gibt meiner Meinung nach, nichts schöneres als gewonnenes Vertrauen einer Person, egal in welchem Alter. Mich kann fast nichts mehr abschrecken, ich helfe gerne wo es nur geht, und bin wegen meines Studiums sehr flexibel. Falls Sie Interesse haben sollten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Would you like to see the full profile of Ida?

Sign up now. It will only take a few seconds.