Sara

5020 Salzburg

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern/ Erziehungsberechtigte,

mein Name ist Sara und ich wohne in Salzburg. Ich studiere Pädagogik an der Universität in Salzburg und somit möchte ich mein Wissen weiterzugeben. Neben dem Studium arbeite ich in einem privaten Kindergarten in der Stadt. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Kindern, weil ich somit auch Spaß habe. Ich würde mich schon freuen, ein Elternteil zu unterstützen und unter die Arme zu greifen. Das Schönste was einem im Leben gelingen kann, ist ein Kind zum Lachen zu bringen, auch wenn es gerade keine Lust dazu hat!

Would you like to see the full profile of Sara?

Sign up now. It will only take a few seconds.