Margit

6020 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo!

Ich bin aus Innsbruck und habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich selbst eine Tochter (18 J.) großgezogen habe und auch öfters andere Kinder im Freundes- und Bekanntenkreis betreue. Ich würde mich freuen, wenn ich dich/euch unterstützen könnte!

Folgendes kann ich gerne anbieten:

Babysitten (tagsüber und auch abends), Indoor- und Outdooraktivitäten, Spielen, Basteln, Lesen, Musik, ...

Hausaufgabenbetreuung, von Kindergarten/Schule abholen und sonstige Erledigungen (allerdings nur mit Öffis, habe kein Auto), ev. auch Mittagessen kochen...

Ich bin selbst jung geblieben, mag Kinder sehr gerne und sehe die Betreuung eines Kindes nicht nur als "Job", sondern auch als persönliche Bereicherung und eine große Verantwortung.

Zeitlich bin ich im Moment sehr flexibel.

Would you like to see the full profile of Margit?

Sign up now. It will only take a few seconds.