Nicole

2201 Gerasdorf

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo, ich heiße Nicole, aber werde von den meisten nur Nici genannt. Ich habe 2018 in einer BAfEP in Wien maturiert und war 2 1/2 Jahre als Kindergartenpädagogin tätig. Da ich jetzt studiere, möchte ich mir gerne ein bisschen etwas dazu verdienen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich sage gerne es ist kein Beruf, sondern eher eine Berufung. Ich kann singen und spiele sehr gerne Gitarre, bin spontan, unternehmenslustig, kreativ und sportlich. Wichtig wäre mir, mich mit Ihnen gut abzusprechen, was Arbeitszeiten, aber auch Regeln und Grenzen für das Kind, oder die Kinder betrifft. Ich bin gerne bereit für eine schöne Zeit mit ihren Kindern.

Would you like to see the full profile of Nicole?

Sign up now. It will only take a few seconds.